Über uns

Unsere Kunden empfehlen uns weiter, weil sie die kompetenz unserer mitarbeiter, die Qualität unserer Bauleistungen und unsere verlässliche Auftragsabwicklung kennen.

Zu einem guten Unternehmen gehören gute Kunden. Wir sind stolz, dass wir inzwischen über 1200 Privatkunden, Betriebe, Bauunternehmen und Architekten zu unseren Kunden zählen dürfen, davon sind zahlreiche Stammkunden, und so gut wie alle empfehlen uns weiter. Hierfür einen herzlichen Dank!

  • Sie haben einen Schaden an Dach oder Fassade?
  • Sie planen einen Neubau oder eine Sanierung?
  • Sie sind Dachdecker/in und möchten sich beruflich verändern?

Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Unsere Mannschaft

Andrej Bauer

Dachdeckermeister & Geschäftsführer

Meine Mannschaft ist mein Kapital! Ich bin stolz auf mein Team!

Simon Bachofer

Dachdeckermeister & Betriebsleiter

Profi in der Organisation und bei der Digitalisierung

Ich fand es toll, in der Höhe zu arbeiten, so dass ich mein Studium kurzerhand aufgab. Andrej hat mir eine gute Perspektive geboten und ich durfte direkt Verantwortung übernehmen.


Telefon: 07333 - 8053210
E-mail an Simon

René Martick

Dachdeckergeselle und Projektleiter

Profi im Steildach und Fassade

Für mich ist Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz ganz wichtig.

Ich kümmere mich auch gerne mal um die kaputten Werkzeuge.


E-mail an René

Volker Hahne

Dachdeckermeister und Projektleiter

Profi auf dem Flachdach, planen, einteilen, organisieren

Ich liebe meinen Beruf und packe überall mit an. Gerne sitze ich abends noch mit den Kollegen zusammen und lasse den Tag Revue passieren.

Marcel Wack

Dachdecker Junggeselle

Unser Nachwuchsprofi mit Blick für gutes Teamwork.

Es macht mir Spaß, mich tatkräftig ins Team einzubringen. Ich bin überzeugter Dachdecker!“





Valeri Diel

Spenglergeselle & Projektleiter

Ich bin engagiert und ehrgeizig

Meine jahrelange Berufserfahrung macht mich zu dem was ich bin! Bin halt ein Profi!

Vitali Reichert

Spenglergeselle & Projektleiter

Profi im Umgang mit Blech in allen Variationen

Vitali unser Blech-Maestro!

Ich bin ein ziemlich ruhiger Typ. Meine Kollegen bringe ich gerne zum Lachen.

Ivo Brdar

Spenglermeister

Profi in Spenglerarbeiten

Zusammen mit Valle und Vitali sind wir das Bauer Spenglerteam!

Ich freue mich hier bei Bauer Bedachungen zu sein!

Fatmir Hoti

Dachdeckerfachhelfer

Profi auf dem Flachdach

Schon seit über 25 Jahren im Dachdeckerhandwerk tätig.

Ich bin am liebsten auf dem Flachdach, da bin ich in meinem Element. Loyalität zählt bei mir sehr viel.

Willi Reuswich

Dachdeckergeselle

Profi im Schweißen

Unser ältester und treuster Mitarbeiter – seit 18 Jahren dabei!

Habe für jeden ein offenes Ohr und liebe die Natur.

Ich war schon immer mit Leib und Seele Dachdecker.

Nikos Liovas

Dachdeckerhelfer

Hilft, wo immer er kann. Die Kollegen schätzen ihn auf dem Flachdach.

Mein Deutsch wird immer besser, weil die Kollegen viel mit mir lernen.

Hermann Unterwandling

Dachdeckerhelfer

Ich bin schon von Anfang an dabei, sozusagen ein alter Hase.

Wann immer Not am Mann ist, springe ich ein.

Joachim Ott

Zimmermannsgeselle

Profi im Holzbau

Man nimmt mich als den Ruhigen wahr, ich kann aber die Balken krachen lassen.
Mit meiner Unterstützung hat die Firma Bauer nun auch einen Experten im Holzbau.

Sven Kopp

Dachdecker Junggeselle

Profi im Steildach

Seit Juli 2018 bin ich bei der Firma Bauer und habe das Gefühl man lernt in diesem Beruf nie aus.
Sich weiterzubilden und stets neues Wissen anzueignen ist sehr wichtig.

Francesco Cirillo

Azubi im 3. Lehrjahr

Ich bin nicht mehr der jüngste im Team und habe bald meine Ausbildung abgeschlossen.

Die Arbeit ist so abwechslungsreich, aber manchmal auch echt anstrengend.

Adrian Staudenmayer

Azubi im 1. Lehrjahr

Ich wollte etwas anderes ausprobieren und wechselte von der Industrie zum Handwerk.
Diese Entscheidung fühlt sich im Team Bauer besonders gut und richtig an.

Nachdem ich als Dachdeckerhelfer einige Erfahrungen schon sammeln konnte starte ich jetzt mit einer Ausbildung durch.

Ruben Bauer

Azubi im 1. Lehrjahr

Ich bin sehr gerne draußen und freue mich, das mich das Team so gut aufgenommen hat.

Noah Wehling

Azubi im 1. Lehrjahr

Ich habe Francesco als jüngster im Team abgelöst.

Mir gefällt es sehr gut. Ich habe viel Spaß bei der Arbeit.

Tanja Bauer

Sachbearbeitung: Finanzen und Personal

Ich bin stolz auf das, was wir mit unserer Mannschaft schaffen!

„Jeden Tag gibt es neue Herausforderungen, aber die Praxis zeigt, dass unsere Mannschaft für alles eine Lösung findet!“


Telefon: 07333 80532-14
E-mail an Tanja

Lena Bauer

Sachbearbeitung: Einkauf und Auftragsabwicklung - Aussenhandelskauffrau

„Als Kind der Bauer-Familie bin ich mit dem Dachdeckerhandwerk aufgewachsen. Wie vielseitig, anspruchsvoll und abwechslungsreich die Arbeit in unserem Betrieb ist, überrascht mich aber immer noch. Unsere Jungs sind echt klasse, und ich bin froh, meinen Vater und sein Team aus dem Backoffice zu unterstützen, wo ich kann!“


Telefon: 07333 80532-11
E-mail an Lena