Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/bauer-bedachungen.de/bauer-bedachungen.de/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/bauer-bedachungen.de/bauer-bedachungen.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2851

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/bauer-bedachungen.de/bauer-bedachungen.de/wp-content/plugins/revslider/includes/operations.class.php on line 2855

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/vhosts/bauer-bedachungen.de/bauer-bedachungen.de/wp-content/plugins/revslider/includes/output.class.php on line 3708
Wir stellen vor: Lena Bauer – Bauer Bedachungen GmbH

Wir stellen vor: Lena Bauer

Lena Bauer, Ihre Ansprechpartnerin am Kundentelefon!

Die kompetente, freundliche Stimme, die Sie seit Juli 2017 am Telefon begrüßt, gehört zu Lena Bauer. Seit Juli 2017 ist die gelernte Außenhandelskauffrau Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um Ihren Auftrag und die Sachbearbeitung Einkauf.

Interview mit Lena

LENA, STELL DICH UNSEREN KUNDEN DOCH BITTE KURZ VOR:

Meine Name ist Lena Bauer, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Westerheim/ Laichingen.

ERZÄHL UNS ETWAS ÜBER DEINEN BERUFLICHEN WERDEGANG:

Ich habe 2012 mein Realschulabschluss gemacht und bin anschließend auf die Kaufmännische Schule in Ehingen gegangen um mein Berufskolleg zu absolvieren. Anschließend habe ich meine Ausbildung als Kauffrau im Groß- und Außenhandel beim Dachdecker Einkauf in Ulm begonnen, beendet habe ich diesen beim Linzmeier in Laichingen.

WIE KAM ES DAZU, DASS DU DIE STELLE HIER ANGETRETEN HAST?

Durch meine Ausbildung bei den Baustoffhändlern, habe ich schon von Anfang an viel über den Bereich Dach gelernt und das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nach vielen Gesprächen mit meinem Vater, haben wir gemeinsam beschlossen, dass ich mit in den Betrieb einsteigen werde.

WO SIEHST DU DEINE STÄRKEN?

Ich bin ein sehr offener Mensch und lerne gerne neue Sachen dazu. Außerdem bin ich flexibel und hoch motiviert wenn es darum geht schwierige Dinge anzupacken. Außerdem bin ich ehrgeizig und lass mich nicht so schnell unterkriegen, was mir im Betrieb auch einiges bringt.

WAS DENKST DU WAS DU HIER MIT DEINEM TEAM ERREICHEN KANNST?

Ich bin überzeugt davon dass wir als Team einiges erreichen können, vor allem wenn wir alle an einem Strang ziehen und verschiedene Baustellen gemeinsam abschließen. Wichtig sind das Vertrauen und die gegenseitige Unterstützung im Betrieb.

WELCHE HOBBYS BETREIBST DU?

Ich mache regelmäßig Sport im Fitness Studio und verbringe gerne Zeit mit meinem Freund und meinen Freundinnen. Ebenso freue ich mich nach einem harten Arbeitstag auf meine Katze und die Ruhe zu Hause