GO MAIK!

Wir haben den nächsten Kandidaten auf den Interviewstuhl gesetzt und ihn exklusiv für euch etwas ausgequetscht. Heute geht es um Maik, unser Allroundtalent, das seit 2023 zum Team gehört.

Maik möchte vor allem erfolgreich in die Fußstapfen seines Vaters, Adrian Hambacher, treten. Wie er sich aktuell schlägt, was ihm besonders gut an Bauer Bedachungen gefällt und welche Ziele er noch erreichen möchte, könnt ihr in unserem neuesten Blogbeitrag lesen!

Maik, es ist wirklich verrückt – dein Vater war über 10 Jahre Teil des Teams, und nun sitzt du hier. Schön, dass du dich für Bauer Bedachungen entschieden hast! Hast du dir schon Gedanken über deine Ziele gemacht? Teile sie uns doch mal mit!

Ich werde alles dafür tun, um meinen Vater und meinen Arbeitgeber stolz zu machen. Zu meinen Zielen gehört nicht nur die qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern, die der Auftraggeber verdient hat, sondern auch alles dafür zu tun, dass Baustellen sorgfältig und erfolgreich abgeschlossen werden. Ich möchte zu den Besten gehören, und dafür gebe ich alles!

Wir drücken dir die Daumen, dass du deine Ziele erreichst. Ich bin mir sicher, dass du dabei nicht alleine gelassen wirst. In diesem Sinne, wie fühlst du dich im Unternehmen? Bist du schon angekommen?

Danke der Nachfrage, ich fühle mich sehr wohl in der Firma. Es fühlt sich für mich jeden Tag wie „nach Hause kommen“ an. Ich wurde sehr gut aufgenommen, und das familiäre Miteinander ist etwas ganz Besonderes, was ich von meinen bisherigen Arbeiten nicht gekannt habe.

Schön, dann hoffen wir mal, dass das auch so bleibt! Nach der ganzen Schwärmerei – sag uns doch einmal, was zu den Aufgaben gehört, die du nicht gerne erledigst!

Im Prinzip die gleichen Aufgaben, die keiner leiden kann. Aufräumen, Dreck von den anderen wegräumen, Autos putzen und Autos laden. Dennoch gehört das dazu, und ich bin mir definitiv nicht zu schade dafür! Was gemacht werden muss, muss eben gemacht werden.

Danke für deine Offenheit, Maik. Lass uns doch abschließend noch wissen, welches Erlebnis dein bestes im Betrieb war!

Tatsächlich steht der Wochenendausflug bei Roto und das Teamevent ganz oben auf der Liste. Hier konnte ich das ganze Team von einer anderen Seite kennenlernen. Die Kombination aus Lernen und dem ein oder anderen Bierchen war gigantisch und wird definitiv immer in Erinnerung bleiben!

Ja, das gute alte Feierabendbier ist halt nach wie vor der Icebreaker. Wir sind extrem froh, dass du ein Teil von uns bist und hoffen, dass du dich und deinen Vater mit deiner Arbeit stolz machen kannst! Dein Team Bauer Bedachungen. 🛠️👍