Adlerquartier at its best!

Liebe Leser der geballten Handwerkskraft, 

diese Woche hat es eine besondere Firma in unseren Blog geschafft: Die Firma ROTO, vertreten vom Besten Außendienstmitarbeiter der Welt 😉, hat uns wieder mal von den Socken gehauen. Nicht nur absolute Pünktlichkeit bei der Lieferung, auch passende und hochwertige Materialien fanden den Weg in unser Haus. Wieso wir 29 Fenster bestellt haben und was das alles mit einer Baustelle zu tun hat lest ihr hier!

Aber alles der Reihe nach: Jörn Schmidt, Außendienstler im Kreis Tübingen/Reutlingen zählt definitiv zu unseren Vertreter-Lieblingen: Er verkörpert die perfekte Mischung aus gutem Kundenkontakt, Zuverlässigkeit und einer ansprechenden Bindung. Für Jörn ist es wichtig, dass nicht nur der reine Verkauf an oberster Stelle steht, sondern die Beziehung zwischen Handwerker und Vertreter auf freundschaftlicher Basis aufgebaut ist. Was das heißt? Mit Jörn kann man Geschäfte machen UND gleichzeitig ein kühles Feierabendbier genießen. 

Jetzt aber zum eigentlichen Teil: Warum möchten wir euch mit ROTO vertraut machen? Aktuell haben wir ein riesiges Bauvorhaben am laufen, bei dem sage und schreibe 29 Fenster mit Klapp- und Schwingvariante einbauen werden. Dieses Produkt ist nicht nur MADE IN GERMANY sondern zählt auch zu den Ferrari unter den Fenstern! Das praktische Kunststoffrohrkammerprofil mit Einhandgriff Bedienung macht seinem Namen alle Ehre. 

Der Einbau erfolgte ganz nach eleganter Bauer Manier. Gewissenhaft und mit voller Elan wurden zunächst die Dachfenster eingesetzt und professionell von innen und außen geklebt. Anschließend kam der Eindeckrahmen ins Spiel, welcher ordnungsgemäß montiert wurde. Um zukünftige Schäden und Gefahren zu vermeiden haben sich die Männer, gemeinsam mit dem Bauträger, dafür entschieden eine RWA Einlage zu befestigen. Diese zieht bei einem Brand den Rauch komplett ab und öffnet das Fenster automatisch. Wir sagen ja – Ferrari unter den Dachfenstern!

Überzeugt euch von absoluter Handwerkerkunst mit hochwertigen Materialien – habt ihr nicht auch Bock auf angesagte Dachfenster? Lasst euch überzeugen und sprecht uns für mehr Infos einfach mal an!

Dein TEAM.