Interview mit Michael

Der nächste „Nachwuchs“ im Team Bauer Bedachungen steht in den Startlöchern: Michael Bückle, ein Spenglerprofi durch und durch, ist bereit, sich vorzustellen!

Hey Michael, erzähl uns doch mal ein bisschen was von dir: 

Mein Name ist Michael, ich bin 24 Jahre alt und habe bereits vor 9 Jahren meine Ausbildung zum Spengler gestartet und erfolgreich abgeschlossen. Neben dem Bau sitze ich am liebsten auf meinem Motorrad, koche coole Gerichte oder treffe mich mit meinen Freunden. 

Mega – vielen Dank für den kleinen Einblick in dein Leben! Wie kam es denn dazu, dass du dich für die Ausbildung zum Spengler entschieden hast?

Ich habe bereits vor meiner Ausbildung einige Praktika und Ferienjobs auf dem Bau gemacht. Dadurch konnte ich tolle Erfahrungen sammeln und habe meinen Traum, im Dachdeckerhandwerk einzusteigen, absolut gefestigt. 

Jetzt sind wir aber auch neugierig: Wieso hast du dich für Bauer Bedachungen entschieden?

Durch tolle Feedbacks und viel Mundpropaganda wurde ich auf euch aufmerksam. Mir wurde vor allem gesagt, dass sowohl der Betrieb, als auch euer Team absolut klasse sind! De facto habe ich mich bei euch beworben und bin froh, jetzt ein Teil vom Team BB zu sein. 

Bist du froh über deine Entscheidung? Fühlst du dich denn gut aufgehoben bei uns?

Tatsächlich fühle ich mich sehr wohl bei euch. Seit dem ersten Tag gab man mir das Gefühl, ein „Teil“ zu sein. Nicht nur der herzliche Empfang war Gold wird, ich finde es auch klasse, mit dem Team zu reifen und Erfahrungen auf und neben dem Dach sammeln zu können. 

Vielen Dank für die Blumen! Auch wir sind wirklich wahnsinnig froh, dich zu haben. Wo siehst du denn deine eigenen Stärken?

Durch meine offene Art habe ich kein Problem, auf Menschen zuzugehen und mich zu präsentieren. Dies bringt mich vor allem intern, aber auch extrem im Kundengespräch definitiv weiter. Des Weiteren bin ich flexibel, lernwillig und bin mir für nichts zu schade!

Michael, du coole Socke, DU bist definitiv eine absolute Bereicherung für das gesamte Team BAUER. Danke, dass du dich für uns entschieden hast!

Wir wünschen dir für die Zukunft nur das Beste – bleib so wie du bist!

Dein TEAM.