Auf die Plätze – fertig – Los!

Ruhe? Gelassenheit? Gemütliche Wanderungen? Nicht mit Bauer Bedachungen! Endlich war es wieder soweit und die Männer + Frauen rund um Andrej Bauer machten sich auf zum diesjährigen Firmenausflug. So viel sei schon mal verraten: Es wurde nass! 

Am Donnerstag den 09. Juli ging es früh morgens gut gerüstet nach Reute um den Alltagssorgen den Rücken zu wenden und einfach richtig Spaß zu haben. In Reute erwartete die Männer ein feucht, fröhlicher Ausritt: Es ging buchstäblich in die Höhe! Um was es sich wohl dreht? Richtig: Canyoning stand auf dem Plan. Angenehme Abkühlungen, viele Höhenmeter und ganz viel Spaß und gute Laune begleiteten die Jungs bei ihrem Tagesausflug mit Guide Jens und Rick. Alle Teilnehmer gingen bis an ihre Grenzen und selbst die Frauen überwanden ihren inneren Schweinehund und stürzten sich aus bis zu 8 Meter Höhe ins kühle Nass. 

Hier ein großes Dankeschön an das Team von Canyonauten GmbH, die unseren Männern diesen unvergesslichen Tag ermöglichten. 

Wer denkt, dass es danach vorbei war, hat sich aber kräftig geschnitten. Nach dem Spaß in und ums Wasser begab sich das Team auf die eigene Hütte wo erst mal hungrige Mäuler gestopft wurden. Die Chefin höchstpersönlich bereitete einen riesen Pott Spaghetti Bolognese vor und alle ließen es sich schmecken. Nachdem alle Reservespeicher wieder aufgefüllt waren, erkundeten die Männer die Gegend und fanden eine tolle Brücke in 114 m Höhe. Die Überquerung dieser wurde natürlich mit einem erfrischenden Getränk belohnt. 

Als man zur späten Stunde wieder im Haus angekommen war, war aber natürlich noch nicht Schluss. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden, bevor es am nächsten Tag wieder zurück nach Deutschland ging. 

Auf viele weitere, verrückte und ausgefallene Ausflüge Männer! 

Euer Andrej