Dachdeckerpreis 2022 – wir waren dabei!

Zum allerersten Mal wurde der Dachdeckerpreis 2022 verliehen. Selbstverständlich haben wir uns nicht lumpen lassen und uns direkt für drei Kategorien beworben. Hierbei handelte es sich um die Rubriken Nachhaltigkeit, Team und Tradition sowie bester digitaler Betrieb. Die Teilnahme lief über Videosequenzen, die vorab eingereicht werden sollten. Eine fachlich ansprechende Jury entschied am Ende, wer die begehrte Dachkrone und einen hochwertigen Preis mit nach Hause nehmen durfte.

Los ging es für uns am Morgen des 27ten Mai – straight on nach Gütersloh. Die Stimmung war bombastisch und voller Euphorie. Immerhin konnten wir zu diesem Zeitpunkt schon extrem stolz auf uns sein, wir waren bei über 200 Bewerbungen unter den besten 25! Definitiv ein Erfolg für uns. Angekommen und frisch gemacht suchten wir die Stadthalle auf und bereiteten uns schon mal auf einen guten Abend vor. Mit Sekt und Bier sowie tollen Gesprächen startete Team Bauer in einen vielversprechenden Abend! Die Veranstaltung fing an und wir waren bereit unsere Dachkrone abzuholen ;-). Am Ende des Tages hat es leider nicht für einen Platz auf dem Treppchen gereicht. Was aber die Verleihung und auch den Abend als solcher nicht schlechter werden ließ. Im Gegenteil: Auf der Afterparty und auch bei der nachträglichen Bartour konnten wir ausgelassen mit einigen Kollegen feiern. Wir trafen alte Freunde und lernten neue kennen! Mit einem leichten Damenschwips verabschiedeten wir uns in den frühen Morgenstunden in unser Hotel.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten bedanken. Ganz besonders bei den Organisatoren der Veranstaltung sowie der hochkompetenten Jury! Des Weiteren gehen unsere Glückwünsche an alle Sieger der Veranstaltung – seid aber nicht besorgt, wir kommen wieder. 😉