Blau wie das Meer, Voll wie der Strand – oder, wenn Handwerker feiern gehen!

Normalerweise laufen Wasenbesuche immer in einem Zeitfenster von circa 6 Stunden ab. Busse werden Ein bis Zwei Stunden vor Tischbuchung organisiert und man fährt gemütlich auf den großen Cannstatter Wasen. Das Problem ist, NORMAL kann jeder! Deshalb entschieden sich vier eingesessene Handwerkerbetriebe aus Westerheim und Umgebung dazu, einen kompletten Arbeitsalltag zu kippen und bereits um 12 Uhr im Bus nach Stuttgart zu sitzen. Mit von der Partie waren die Firmen Peter Staudenmayer Garten- und Landschaftsbau und Richard Baumann Sanitär aus Westerheim. Firma Patrick Weiß aus Laichingen konnte zum Glück auch noch überredet werden. Neben unserer Wenigkeit definitiv eine geile Gruppe, die so vermutlich nie wieder zusammen finden wird. Wobei, sagt niemals nie! Bei ausschließlich Spezi und Apfelschorle wurde freudig getanzt und gesungen. Selbstverständlich gab es keine Ausfälle oder Verletzte. Alle Beteiligten standen brav wieder am Abfahrtspunkt und es musste auf niemand gewartet werden. Wahrheit? Möööp, definitiv nicht!

Was genau passiert ist bleibt ein großes Betriebsgeheimnis. Fakt ist, wir hatten einen unfassbar mega geilen und spaßigen Tag! Hier gilt unser Dank unter anderem der Firma PREFA, welche sich am Sponsoring zum Freisuff erkenntlich gezeigt hat!

Wir hoffen, dass diese Konstellation eines Tages wieder zu Stande kommt. Eins ist aber Gewiss, Handwerker wissen was es heißt, ausgiebig und gelassen feiern zu gehen. 😉