Die Dachkrone 2023 liegt hinter uns!

Leute, was war das für ein spannendes Event! Mittlerweile sind vier Monate vergangen, und wir schwelgen immer noch in Erinnerungen. Aber zurück auf Anfang: Im Mai dieses Jahres haben wir uns gemeinsam mit der Firma Kabajo GbR auf den Weg nach Gütersloh gemacht. Das große Ziel: final die Dachkrone in der Kategorie „Bestes Projekt“ mit nach Hause zu nehmen. Kleiner Spoiler – wir haben es geschafft! Viele von euch haben uns fleißig auf bekannten Onlineportalen verfolgt und mitgefiebert. Als es nach einem passenden Anfangsumtrunk endlich mit der Verleihung losging, stand uns die Aufregung ins Gesicht geschrieben. Andrej war zuvor noch Teil einer wahnsinnig spannenden Podiumsdiskussion, die auch den ein oder anderen Handwerker ansprach. Nun aber zum wichtigen Teil: Als es mit „unserer“ Kategorie losging, flossen schon die ersten Tränen. Anspannung, Ehrgeiz und vor allem Nervosität kochten hoch und wollten einfach nur nach außen getragen werden. Wir werden den Moment nie vergessen, als es hieß: „Sieger der Kategorie ‚Bestes Projekt‘ ist TEAM BAUER BEDACHUNGEN“. Wir, als gesamtes Team, haben das Unmögliche möglich gemacht. Das Adlerquartier in Laichingen wurde mit dem Preis geehrt, den es auch verdient hat. Harte Arbeit wurde belohnt und wahrgenommen. Selbst unser Video wurde in voller Länge ausgespielt, was vor allem die Damen der KABAJO GbR stolz gemacht hat. Nun stehen wir hier, 4 Monate später, mit der besten Auszeichnung, die das aktuelle Handwerk zu bieten hat. Was wir aus dem Event mitnehmen konnten, neben neuen Freundschaften und extrem attraktiven Preisen, ist der Ehrgeiz, nicht aufzugeben und vor allem als TEAM dauerhaft an uns zu arbeiten.

Mit diesem Blog möchten wir uns auch bei allen Sponsoren bedanken, ohne die das Event nicht möglich gewesen wäre. Danke an Roto, Masc, Kantfuchs, BIMI, Stabila, Linzmeier, Picard und dem gesamten Dachkrone Team.

Im nächsten Jahr werden wir leider nicht teilnehmen können. Dennoch sitzt Andrej in der Jury, um den nächsten Handwerker glücklich zu machen.

DANKE FÜR ALLES!