GO DANIEL!

Welcome on board! 🎉

Seit dem ersten August 2023 ist Daniel ein neues Teammitglied der Bauer Bedachungen Crew! Daniel absolvierte seine Ausbildung bei unserem geschätzten Dachdeckerkollegen Baumann und brachte von dort ein enormes Fachwissen mit. Was ihn anreizt, Vollgas zu geben, und wo er seine Stärken und Schwächen sieht, lest ihr in unserem neuesten Blogbeitrag! 💪

Herzlich willkommen, Daniel! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Daniel liebt die Arbeit, die ihn fordert und geht dabei komplett auf. Was wir sonst noch über den Symphatieträger herausgefunden haben, lest ihr im heutigen Blogbeitrag.

Lieber Daniel, schön dass du jetzt ein Teil der Bauer Bedachungen Crew bist! Verrate uns doch Mal, wie dein bisheriger Werdegang aussah:

Hallo Zusammen, auch ich bin extrem froh, ein Teil der Crew geworden zu sein. Die offene und mitarbeiterfreundliche Art von jedem hier war von Anfang an spürbar. Ich habe meine Ausbildung zum Dachdecker am ersten Oktober 2020 begonnen und im Juli 2023 absolviert. Nach Abschluss der Ausbildung wollte ich einen neuen Betrieb kennenlernen und habe mich für euren entschieden!

Super! Uns ist es an dieser Stelle noch wichtig zu sagen, dass du einen wunderbaren Lehrmeister mit unserem geschätzten Kollegen Hans-Jürgen Baumann hattest. Er und seine Familie sind extrem geachtete Kollegen von uns und auch deine Übernahme fand nur in Abstimmung mit Hans-Jürgen statt. Nun aber weiter im Text: Welche Aufgaben zählen zu deinen Lieblingsaufgaben?

Zu meinen Lieblingsaufgaben zählen vor allem die Arbeiten rund um das Flachdach. Dort geh ich auf und kann mich extrem verwirklichen. Dennoch finde ich auch die Steildach Sanierung spannend – ich würde behaupten, am liebsten eine Mischung aus beidem!

Das hört sich spannend an! Jetzt zur wichtigsten Frage, was hast du die letzten Monate denn mitgenommen und was schätzt du an deinem neuen Betrieb?

Ich finde, wie bereits erwähnt, vor allem das Miteinander extrem angenehm im Unternehmen. Jeder ist für den anderen da und agiert als komplettes Team. Es gibt keine Konkurrenzkämpfe sondern man arbeitet gemeinsam an den anstehenden Problemen!

Lieber Daniel, wir sind extrem froh dass du Teil des Teams bist und dich mittlerweile so gut engagiert hast. Wir hoffen, dass wir noch sehr lange voneinander profitieren können und wünschen dir eine erfolgreiche Zeit bei Bauer Bedachungen!