Team Bauer Bedachungen on the road again!

TEAM

Liebe Freunde der gemeinsamen Aktivität,

endlich war es wieder soweit: der jährliche Mitarbeiterausflug stand an! Für die die es noch nicht wissen, Andrej und seine Jungs machen sich einmal im Jahr früh morgens auf, zu einer bestimmten Destination zu fahren und entsprechend den Tag gemeinsam als Team zu verbringen. Nachdem es die letzten Jahre in den Europapark oder zum Canyoning ging, stand dieses Jahr etwas ganz Besonderes auf der Karte: der Schützenverein in Stetten öffnete seine Pforten!

Los ging es vergangenen Freitag, 01.10.21 morgens um 7 Uhr. Treffpunkt war wie immer die Halle, an der die Frauen des Hauses, mit belegten Brötchen und erfrischenden Getränken warteten. 

Nachdem die Meute komplett war ging es auch schon los. Vor Ort berichtete Gregor Stroppel über den Ablauf des Tages und gab vor allem Bescheid, ab wann das erste Bierchen getrunken werden darf. Zunächst wurde unserem Team erklärt wie Sie mit den verschieden Waffen umzugehen haben und was beachtet werden muss. Sämtliche Übungen und Schussversuche wurden selbstverständlich unter professioneller Aufsicht vollzogen.

Nachdem der theoretische Teil vollzogen war, ging es auch schon los. Nacheinander durften die Männer und Frauen ihre Schusskraft unter Beweis stellen. Mit viel Engagement und Leidenschaft entpuppten sich teilweise sogar richtige Profis!

Als dann endlich der letzte Teilnehmer geschossen hatte, ging es an den entspannten Teil. Es wurde gemeinsam Pizza gebacken und auch die ersten Bierflaschen hörte man ploppen. Mit vollem Magen mussten die Gesichter hinter Bauer Bedachungen dann ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen. Verschiedene Spiele wurden gespielt um zu beweisen, dass definitiv ein großes Miteinander herrscht.

Abends bediente man sich dann unter freiem Himmel am selbstgemachten Gulasch mit frisch gebackenem Brot. Feucht fröhlich ließen sich das Team alles schmecken und feierte bis nach Mitternacht.

Der Shuttle brach alle anschließend wieder gesund und munter nach Hause.

An dieser Stelle möchten wir uns vor allem nochmal von ganzem Herzen bei den Sponsoren BMI, Dachdeckereinkauf und ROTO bedanken. Ohne euch hätten wir nie so einen tollen Tag gehabt! Auf weitere 100 Jahre Zusammenarbeit.